Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Blyde River Canyon

 

Inzwischen sind 3 Mitglieder unserer Reisegruppe ein bisschen erkältet. Der Canyon in den wir von unserem Haus blicken können liegt stark im Nebel.

Ein kleiner Ausflug Richtung Glaskoop steht auf dem Plan, von der schönen Gebirgs-Landschaft ist meist nichts zu erkennen da sehr dichter Nebel uns die Sicht raubt. In der kleinen idyllischen Stadt angekommen heißt es einkaufen für unser Braaivlees und natürlich mal wieder ein bisschen Shopping.

Auf dem Rückweg zu unserem Anwesen klärt sich der Nebel und wir bekommen endlich den faszinierenden Anblick der 3 Rondevels zu sehen. Auch an diesem Aussichtspunkt sitzen wieder Einheimische die diverse Artikel anbieten.

Zurück in unserem Guesthouse lässt sich auch dort wieder der Anblick der „Three Rondevels“ genießen. Nebenbei saßen dann auch noch eine Gruppe Meerkatzen direkt vor unserer Tür die anschließend von ein paar Pavianen verjagt wurden.

Dann folgte zum Abschluss des Tages ein genüssliches Grillen, Steaks und Broerwurst standen auf dem Speiseplan. Der letzte Abend in diesem imposanten Haus, morgen geht es dann an die 800km nach Durban.

Sonstige Fotos vom Tag:
Bei den Bourke's Luck Potholes.
Ist das noch eine Heuschrecke ?
Soll ich oder soll ich nicht ?
Der Ausblick von unserem Haus, nun ist grillen angesagt.

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor