Willkommen auf n77.de

--- Home --- Urlaub --- South Africa --- Sonstiges ---

Kapstadt 3

 

Mal ein ruhiger Tag zum shoppen, besichtigen und bummeln.

Am frühen Nachmittag eine Bootsfahrt auf dem Atlantik vor der Küste Kapstadts. Das Wetter ist wie gehabt, wie für uns gemacht, sonnig und wolkenlos, wobei es auf dem Boot wirklich sehr windig war. Aber doch ein tolles und schaukeliges Erlebnis.

Unseren Mietwagen haben wir heute schon abgeben und so langsam macht sich auch die Stimmung vom Urlaubsende breit. Abends wieder ein gemütliches Ausklingen des Tages in einem irischen Pub.

Sonstige Fotos vom Tag:
Durch die Strassen von Kapstadt.
Ein Buschhörnchen, auch in Kapstadt anzutreffen.
Die schöne Aussicht vom Atlantik auf die Küste Kapstadts.
Die spritzige Bootstour...

 

Tag zurück - Übersicht - Tag vor